09.09.2017 – Pasta & Pizza für Kids

Kinderkochkurs: Bella Italia mit Pasta & Pizza

Pasta & Pizza für Kids

Pasta & Pizza für Kinder (c: I-Stock, bernashafo)

Gehe mit uns auf eine kulinarische Reise und erlebe den Geschmack der weltbekannten italienischen Klassiker! Pasta & Pizza & Co. stehen auf dem Speiseplan.

Gemeinsam stellen wir unterschiedliche Nudelsorten und eine selbstgemachte köstliche Soße (mit Fleisch oder Vegetarisch) her – hier kommt zur Abwechslung auch Farbe ins Spiel! Aber was wäre ein italienisches Menü ohne Pizza? Weiter geht’s mit deiner Lieblingspizza – nach dem Teig kneten kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen – darf es eine Pizza Margaritha sein oder doch lieber mit Schinken?  Zum Abschluss gibt es noch die süßeste Versuchung, die Italien zu bieten hat und wir mixen uns frisches, selbst gemachtes Gelato!

Es erwartet euch ein abwechslungsreicher Vormittag – neben leckeren Gerichten ist eine Extraportion Spaß garantiert!

Termin:         Samstag, 09. September 2017
Ort:                 Kochstudio „die Pause“ am Spittelberg, Sigmundsgasse 8, 1070 Wien
Zeit:                10.00 bis 13.30 Uhr
TeilnehmerInnen: maximal 12 Kinder und Jugendliche von 8 bis 14 Jahren
Kursleitung: Daniela Leyrer & Ulrike Wieland, dipl. Ernährungstrainerinnen
Kosten:          EUR 55,00 pro TeilnehmerIn inkl. Bio-Zutaten, Getränke, Rezepte und einer kleinen Überraschung

Anmeldungen unter daniela_leyrer@outlook.com oder rickywieland@hotmail.com.